People Search

Marco Vietze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Vietze

Xing

Marco Vietze
Gegend:
73760 Ostfildern, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Deutsche Tennis Schiedsrichter Vereinigung (DTSV)
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Luft- und Raumfahrttechnik, Dipl. Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Württembergischer Tennisbund e.V.,  (Schiedsrichter), ARO Heimtextilien GmbH,  (Mitarbeiter), Institut für Angewandte und Experimentelle Mechanik der Universität Stuttgart,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), IMM Industrielle Modell- und Meßtechnik GmbH (Fertigung), Landesbank Baden Württemberg,  (Mitarbeiter im Kompetenzzentrum Kundendaten)
Ich biete:
Internet, Webdesign, Datenbankanwendungen, Online Buchungssysteme, Programmierung (HTML, PHP, MySQL, Javascript), Fotografie
Interessen:
Tennis, Ski, Sport im Allgemeinen, Reisen, Musik, Filme
Über mich:
Mein Name ist Marco Vietze und ich habe Vietze Webdesign im Januar 2008 gegründet.Zur Zeit studiere ich "Luft- und Raumfahrttechnik" an der Universität Stuttgart. I am Marco Vietze and I have founded Vietze Webdesign in January of 2008.For now I'm studdying "Aerospace Engineering" at the University of Stuttgart. Die Anfänge der Programmierung Das Grundwissen über die Webprogrammierung wurde mir in...