People Search

Marco Thissen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Thissen

Xing

Marco Thissen
Gegend:
40235 Duesseldorf, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Status:
Employee
Sprachen:
English, Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant)
Ich suche:
Vielleicht gehört es nicht wirklich in diese Kategorie oder doch? Lessons Learned. Wie oft habe ich das schon gehört? Was haben wir daraus gelernt, nichts! Brainstorming, klingt gut. Nutzt aber nix, wenn es nur im Hirn bleibt und nicht umgesetzt wird. Als ich in die SAP Beratung ging, war ich über die enorme Bürokratie in den Projekten erstaunt. Immer wieder wurden neuen Sheets ent...
Ich biete:
Was ich suche.
Interessen:
Der Job ist wichtig, ja, manchmal sogar Berufung. Aber der Ausgleich ist mindestens so wichtig. Wie soll man denn seinen Kopf befreien? Ich bin immer offen für Neues, ich bin innovativ....wie sonst soll ich meinen Job meistern. Stillstand ist Rückstand.