People Search

Marco Speckmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Speckmann

Xing

Marco Speckmann
Gegend:
33102 Paderborn, Germany
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Betriebswirtschaft, Diplomkaufmann), Universität Paderborn (Informatik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 - (-), ML Computervertriebs GmbH Paderborn (Studentische Aushilfe), SSC Lietz GbR Enger (Schulungsleiter)
Ich suche:
Einen interessanten Job im Controlling, der Kostenrechnung oder dem Projektmanagement.
Ich biete:
Controlling, Kostenrechnung, Projektmanagement
Interessen:
Zuhause lese und koche ich sehr gerne. Um mich fit zu halten gehe ich regelmäßig klettern. Ich interessiere mit generell für Technik, speziell für Computer- und Audio-/Videotechnik.