People Search

Marco Senger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Senger

Xing

Marco Senger
Gegend:
89233 Neu-Ulm, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Externes Hochschulratsmitglied Hochschule Ulm, Mitglied in der Deutschen Kommission für Lack und Karosserie-Instandsetzung (AZT Ismaning), Mitglied Alumni-Verein Hochschule Ulm, FC Reflexa Rettenbach (TT), GC Dillingen (Golf), TC Günzburg (Tennis)
Hochschulen:
 Hochschule Ulm (Technische Informatik, Diplom-Ingenieur (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Fernmeldebataillon 210 (Oberfeldwebel)
Ich suche:
Vertriebsprofis mit beruflichen Erfahrungen aus dem Automotive-Bereich, Kontakte zum Thema CRM, interessante und kommunikative Menschen, deren Beruf gleichzeitig Berufung ist, "alte" Bekannte aus allen Lebenszyklen
Ich biete:
Erfahrungsaustausch zum Thema "gelebtes CRM", eine herausfordernde aber höchst interessante Mitarbeit in einem erfolgreich etablierten Unternehmen, einen Gesprächspartner, der zuhören kann.
Interessen:
kommunikative Menschen, die ihr Leben leben, Tischtennis (Kreisliga 1), Golf (Hcp 24), Tennis (bevorzugt Doppel), Fußball (im Allgemeinen), 1. FC Nürnberg (im Speziellen), Tanzen, Snooker, bewußte Ernährung, Wohnmobile
Über mich:
PERSÖNLICHES Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass ich immer dann sehr erfolgreich war, wenn ich ein klar definiertes Ziel vor Augen hatte, auch wenn dieses noch weit hinten auf der Zeitachse lag. Ich empfand es immer als ein Geschenk, mit einem erstrebenswerten Ziel Aufgaben zu bewältigen. Gleichzeitig allerdings habe ich erfahren dürfen, dass vieles im Leben nicht planbar ...
Marco Senger
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Zeitarbeiter