People Search

Marco Saiko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Saiko

Xing

Marco Saiko
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Senior Techniker LAN
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Techniker LAN), HVB IS GmbH,  (Systemspezialist, WAN-Sonderlösungen), Markscheffel GmbH,  (Azubi)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch rund um (Cisco/HP/Foundry-)Netzwerke
Ich biete:
Mit Erfolg wurde folgende Zertifizierungen abgelegt: Cisco CCNA Zertifizierung, Foundry FNCNE Zertifizierung, HP AIS ProCurve Networking. Zudem seit 10/2009 erfolgreich in Funktion als Teamkoordinator im Bereich Local Network Support für einen Großkunden.
Interessen:
Design, Implementation, Betrieb und Überwachung von Cisco, Foundry und HP basierten Netzwerken. Zudem an fortbildenden Maßnahmen im Bereich Teamkoordination/Teamführung.
Über mich:
Von September 2001 bis Dezember 2008 war ich als Informatiker für Systemintegration in der damaligen HVB Info GmbH (später: HVB IS GmbH) tätig. Ab 2004 konzentrierten sich meine Aufgaben speziell auf den Bereich „WAN & Telekommunikation“, d.h. auf das Design, die Planung und den Betrieb von WAN-Sonderlösungen des HVB-Konzerns. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich im Dezember 2006 den CCNA-Titel...