People Search

Marco Rottele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Rottele

Xing

Marco Röttele
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Organisationen:
-
Hochschulen:
 Staatliche Handelsschule Am Lämmermarkt (Außenhandel)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender),  ()
Ich suche:
Eine Vollzeit Stelle im Bereich Groß- und Außenhandel, in Hamburg
Ich biete:
Englisch, kommunikativ, teamfähig, zielorientiert
Interessen:
im Bereich Groß- und Außenhandel Karriere zu machen
Über mich:
Nach dem Abschluss meiner beruflichen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann suche ich eine neue Herausforderung im Bereich Groß- und Außenhandel. Als Auszubildender bei der Heinz Tröber GmbH & Co. KG mit dem Schwerpunkt Außenhandel konnte ich mein technisches und kaufmännisches Verständnis in der beruflichen Praxis weiterentwickeln. Meine Ausbildungs-zeit hat mich weiter in meinem Best...