People Search

Marco Horn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Horn

Xing

Marco Horn
Gegend:
40217 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Visuelles Marketing
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Visuelles Marketing), Buchhaus Stern-Verlag,  (Leiter der Dekoration), Dekoration & Messebau (Ausbildung als Schauwerbegestalter)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Freunde
Ich biete:
Gestaltungen aller Art: Corporate Design, Flyer, Plakate, Visitenkarten, T-Shirt-Design, Glückwunschkarten individuell auf den zu Beschenkenden zugeschnitten, Geburtstag, Hochzeiten u.v.m.
Interessen:
Gestaltungen, Sport, (Rock-)Musik, Konzerte
Marco Horn
Gegend:
Planungsbüro Wuppertal, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Organisationen:
ICSC (INTERATIONAL COUNCIL OF SHOPPING CENTRES), DLV (Deutscher Ladenbauverband)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager), Aichinger GmbH (Export Manager Middle East), Procter & Gamble / Wella Professionals/ Wella Salon Einrichtungen,  (Innenarchitekt)
Ich suche:
Entscheider im Handel, Expansionsmanager, Multiplikatoren und Vermittler
Ich biete:
Individuelle Einrichtungskonzepte, Ladenbau, Shop-in-Shop Konzepte, Visual Merchandising, Retail Design, Projektmanagement, außergewöhnliches Leistungsportfolio für Monobrand- und Multibrand- Stores, Flächenoptimierung, Konzeption, Planung, GU-Leistungen, namhafte Referenzprojekte
Interessen:
Architektur, Innenarchitektur, Haus Waldfrieden W., Miami, Key West, North Carolina, Sport, Familie
Über mich:
............................................................................................................................................................................................................ Zu meinen Tätigkeiten und Erfahrungen ........................................................................................................................................................