People Search

Marco Diaz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Diaz

Xing

Marco Diaz
Gegend:
Freiburg, Germany
Arbeit:
Designer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Web-Designer, CMS Systeme, PHP, Grafik-Designer
Interessen:
CMS Systeme, Web-Design
Über mich:
Ich bin Marco Diaz und lebe seit 11 Jahren in Süddeutschland. Die Arbeit mit dem Computer macht mir sehr viel Spaß. In den letzten Jahren habe ich mir die notwendigen Kenntnisse angeeignet, um professionelle und alternative Angebote im Bereich Web- und Grafikdesign anzubieten. Durch Fort- und Weiterbildung, wie zur Zeit bei SGD-Darmstadt, halte ich mich auf dem neuesten Stand. Ich kann nicht negie...

Linkedin

Marco Tulio Diaz
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Marco Tulio Diaz
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--