People Search

Marcin Lupa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcin Lupa

Xing

Marcin Lupa
Gegend:
83026 Rosenheim, Germany
Arbeit:
Tourismusassistent
Organisationen:
DAV (Deutscher Alpenverein) Mitgleidschaft ...
Hochschulen:
 Bayrische Akademie für Fernsehen (Film und Fernsehen, -)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Arbeit im Tätigkeitsfeld der Tourismuswirtschaft: im Destinationsmanagement, bei Reiseveranstaltern oder im Bereich der Hotellerie. Auf Grund meiner literarischen Kenntnisse und Vorbildung gerne auch im Verlagswesen von Reiseführer produzierenden Firmen.
Ich biete:
Sprachen, Touristische Grundlagen, Marketing
Interessen:
Tourismus und Literatur, Filmkunst und Sport (Tennis, Segeln, Basketball, Bergsteigen)
Über mich:
Grüß Gott, mein jüngst vestorbener Vater sagte einmal, wenn Du nur einen guten Freund in Deinem Leben hast, von dem Du sagen kannst, dass er es wert ist als ein echter Freund bezeichnet zu werden, dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Die meisten Menschen haben nämlich keinen einzigen wahren Freund, obwohl sie alle möglichen Menschen als Freunde bezeichnen. Sie haben vielleicht Geschäftspartner ...