People Search

Marcel Wieffering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Wieffering

Xing

Marcel Wieffering
Gegend:
12047 Berlin, Germany
Arbeit:
Owner
Organisationen:
www.wieffering.de, www.kasa-shop.de, Künstler für Kinder
Hochschulen:
 Odenwaldschule (oso) Ober-hambach (Chemie und Kunst, Künstler)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Owner), wieffering.de,  (inhaber)
Ich suche:
Zunächst einmal: Bitte liesst euch die FAQ's im bereich "über mich" durch. Ja ich bin anderes. es tut mir auch super leid, dass ich hier nicht den alltäglichen Bla hineinschreibe. Ich bin freiberuflicher Künstler und arbeite gerade an einem Kulturprojekt, was mich sicherlich bis 2012 beschäfftigen wird.. suchen? Nein ich finde lieber: Tolle, aufregende Menschen, künstlerische, Künstler, und auch e...
Ich biete:
zu erst einmal: ich kann nüscht. ausser kreativ sein. Kreativität, Kunst, Kunstwerke, Lösungen, Ideen, Malerei, Fotografie, Design, Künstler. Berater, Beratertätigkeit. Zusammenarbeit mit einem Künstler. Enen Platz in mener Gruppe: KREATIVCLUB. ------------------------------------------------------ was ich nicht biete: SEX, DROGEN, PRIVATE ANONYME TREFFEN, KARRIERESPRÜNGE FÜR MÖCHT-GERN-NACHWUCHSS...
Interessen:
Malerei, Fotografie, Theater, Sport, Golf Ostsee, Meer, Astronomie, Astrophysik Kochen, zeichnen, Museen, Oper, Design, Essen, Trinken, Rotwein, Lifestyle, Geschichten erzählen, Gute Gespräche, Frankreich, Käse, liebenswerte Menschen
Über mich:
FAQ-BEREICH Wer was zu meinem Werdegang erfahren will soll hier klicken: http://www.wieffering.de/mich.html FÜR LEUTE die sich fragen warum ich zwei oder mehrmals sie angeklickt habe: bitte die letzten 2 Fragen ansehen:!!! Immer wieder werde ich per Mail die selben fragen gestellt, da ich am Tag so zw. viele Mails bekomme, will ich hier die wichtigsten Fragen beantworten:(GEORDNET NACH WICHTIGKEIT...

Linkedin

Marcel Wieffering
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
kunstdrucke vom feinsten
Berufserfahrung:
www.kasa-shop.de (Branche: Fotografie): ceo,  (November 2009-Heute) 
wieffering.de (Branche: Kunstgewerbe): ,  (Januar 2001-Heute)