People Search

Marcel Huppe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Huppe

Xing

Marcel Hüppe
Gegend:
52066 Aachen, Germany
Organisationen:
-
Hochschulen:
 Fh Aachen (Elektrotechnik, Bachlor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche einen Job als Studentische Hilfskraft im Fachbereich Elektrotechnik, da ich gerne neben dem Studium ein wenig Praxiserfahrung sammeln möchte und nebenbei ein wenig Geld verdienen möchte!
Ich biete:
Ich habe vor meinem Studium eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der Firma Meypack Verpackungssystemtechnik GmbH absolviert und danach 3 Monate bei selbiger Firma als Geselle gearbeitet! Ich wurde vorwiegend im Bereich der Maschinenverdrahtung und Installation, aber auch zeitweise im Schaltschrankbau eingesetzt. Zusätzliche Fähigkeiten: - Leichte S7-SPS-Programmierkenntnisse ...
Interessen:
Basketball, Filme, Internationale Küche, reisen, Technik