People Search

Marcel Hamann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Hamann

Xing

Marcel Hamann
Gegend:
Glinde, Germany
Arbeit:
Informatiker
Marcel Hamann
Gegend:
23568 Lübeck, Germany
Arbeit:
Leiter Investment & FinanzCenter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiter Investment & FinanzCenter), Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG,  (Bankkaufmann), time power Personal-Dienstleistungen (Bankkaufmann), Stadtsparkasse Duisburg (Auszubildender)
Ich suche:
Kontakte zu Kollegen und Freunden. Desweiteren möchte ich meine Geschäftsverbindungen in allen Bereichen erweitern und intensivieren.
Interessen:
Um mich vom beruflichen Streß bzw. Alltag abzulenken spiele ich Handball und gehe ins Fitness-Studio. Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch und reise gerne ( bevorzugte Gegend ist Asien ).

Linkedin

Marcel Hamann
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Lehrer bei Schule
Berufserfahrung:
Schule (Branche: Grund- & Sekundarschulwesen): Lehrer,  (-) 
Marcel Hamann
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Anne Frank Schule
Berufserfahrung:
Anne Frank Schule (Branche: Soziale Einrichtungen): Owner,  (-)