People Search

Marcel Brouns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcel Brouns

Xing

Marcel Brouns
Gegend:
47805 Krefeld, Germany
Organisationen:
VDI, ProcessNet
Hochschulen:
 Hochschule Niederrhein (Verfahrenstechnik, Master of Science), Hochschule Nederrhein (Verfahrenstechnik, Bachelor of Process Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Hochschule Niederrhein,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), Hochschule Niederrhein,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), Cargill GmbH,  (Verfassung der Bachelorarbeit), Cargill GmbH,  (Praktikant), Brauerei August Gleumes GmbH (Stellvertretender Betriebsleiter), Brauerei Schlösser GmbH (Brauer und Mälzer), Brauerei Schlösser GmbH (Leh...
Ich suche:
Kontakte und Netzwerke für den Ingenieurtechnischen Alltag und interessante Kontakte
Ich biete:
CFD, Modelbildung, FEM der Wärme- und Stoffübertragung, Thermodynamik, Strömungstechnik, Apperatebau, Anlagenplanung, thermische Verfahrenstechnik, Prozesssimulation
Interessen:
Tischtennis, Mountainbike, Gesellschaftsspiele, Eishockey, Musik
Über mich:
Momentan bin ich Student der Verfahrenstechnik an der Hochschule Niederrhein. Habe im Sommer 2009 mit dem Bachelor of Process Engineering in Regelstudienzeit abgeschlossen. Nun beginnt der vier-semestrige Studiengang Master of Science mit Schwerpunkt: Computer Aided Process Engineering ( CAPE ). Nach der Fachhochschulreife habe ich 1998 eine Lehre zum Brauer und Mälzer absolviert, die ich nach...