People Search

Marc Stecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Stecker

Xing

Marc Stecker
Gegend:
60313 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Inhaber, Friseurmeister
Hochschulen:
 Zieger-Akademie, Meisterschule Konstanz (Friseur, Friseurmeister), Fachhochschule Giessen (Technisches Gesundheitswesen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Tacheles
Berufserfahrung:
  (Inhaber, Friseurmeister), mod's hair, Paris - Frankfurt,  (Salontrainer, Friseurmeister, Schulungsleiter), mod's hair, Paris - Berlin,  (Salonleiter), Fachhochschule Giessen,  (Student), FOS Nidda,  (Schüler), Variopack,  (Mädchen für Alles), Kerz Haarmode,  (Creativ-Team)
Ich suche:
Kooperation mit interessanten Menschen, Marketing, Personen mit guten Ideen und Spaß an der Sache
Ich biete:
das kreative Neue, [bigu'di], haare bei freunden, in der Bleichstr. 48, Telefonnummer: +49 171 5255300, +49 69 67735151, www.bigudi.de
Interessen:
Mein Sohn!!!, meine Familie, mein Beruf, Fotografieren, Downhill, Freeride
Über mich:
Seit nunmehr 20 Jahren übe ich nun den Beruf als Friseur mit größter Begeisterung aus. Meine sozialen Kernkompetenzen sind: Menschenkenntnis, unbedingte Kundenorientierung, Freundlichkeit und gute Umgangsformen sowie eine extrovertierte aber entspannte und kommunikative Art. Meine Selbstsicherheit ist außerdem eine gute Basis für eine partnerschaftliche Kundenbeziehung. Schließlich habe ich no...