People Search

Marc Niemeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Niemeyer

Xing

Marc Niemeyer
Gegend:
51369 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Costs & Accounting / Key Account Management / Human Resources
Hochschulen:
 IBEDA Köln / IHK Köln (Betriebswirtschaftslehre, geprüfter Industriefachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 DyStar Textilfarben GmbH und Co. Deutschland KG,  (Costs & Accounting/Key Account Management/Akquise), Bayer AG,  (Sachassistent Abteilungsbüro)
Ich suche:
Eine neue Tätigkeit, welche mir die Möglichkeit gibt meine im folgenden genannten Kenntnisse einzubringen. Das Übernehmen von Führungsaufgaben stellt eine weitere Herausforderung dar, welcher ich mich gerne stellen würde.
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Supply-Chain-Management dort vorrangig im Controlling. Sehr gute SAP/R3 Modulkenntnisse FI/CO/SD/MM/WM/HR sowie gute Kenntnisse des SAP-Subsystems TM3. Sichere und routinierte Anwendung des Microsoft Office Pakets, insbesondere Access u. Excel. Englisch fließend in Wort und Schrift
Interessen:
Außerberuflich mag ich Fernreisen in Verbindung mit dem Kennenlernen von Land, Leuten und Kultur darüber hinaus bin ich Vorsitzender eines Fußball Fanclubs
Über mich:
Vertrauen ist für alle Unternehmungen das größte Betriebskapital, ohne welches kein nützliches Werk auskommen kann. Es schafft auf allen Gebieten die Bedingungen gedeihlichen Geschehens. (Albert Schweizer)

Linkedin

Marc Niemeyer
Gegend:
Dortmund und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Prokurist at InterCookies GmbH
Berufserfahrung:
InterCookies GmbH (Branche: Lebensmittel & Getrnke): Prokurist,  (-)