People Search

Marc Kochan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Kochan

Xing

Marc Kochan
Gegend:
60528 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Sports Marketing Manager
Hochschulen:
 Württembergische Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Stuttgart, Open University ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Sports Marketing Manager), SportRegion Stuttgart,  (Geschäftsführer), IBM Deutschland GmbH,  (Presseabteilung), IBM Deutschland GmbH,  (Marketing), in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co.KG,  (Veranstaltungsorganisation)
Ich suche:
Vieles, aber definitiv keine Leute, die mich als Kontaktperson hinzufügen wollen, um mit mir Synergien zu erarbeiten oder sich mit mir zu Marketing-Themen austauschen wollen