People Search

Marc Jegerlehner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Jegerlehner

Xing

Marc Jegerlehner
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Metallbauermeister
Hochschulen:
 Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt Hannover (Internationaler Schweißfachmann, Internationaler Schweißfachmann), REFA Nordwest e.V (), TÜV Nord Akademie (), TÜV Nord Akademie (), Handwerkskammer (Metallbauer, Metallbauermeister, Schweißfachmann), Berufsbildenden Schulen (Berufsgrundbildungsjahr Holztechnik, Erfogreicher Abschluß)...
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Metallbauermeister), Bildungswerk Niedersächsischer Volkshochschulen GmbH (Ausbilder für Umschüler), FAA Bildungsgesellschaft mbH Nord (Ausbilder für Jugendliche), TUJA Zeitarbeit GmbH (Schlosser), Randstad Deutschland (Fachhelfer Lager), Persona Service AG & Co. KG (REFA Fachkraft), Lübnitz GmbH & Co. KG (Koordinator...
Ich suche:
Arbeit in Vollzeit (möglichst im Tagespendelbereich aber nicht ausschließlich) als Ausbilder, Metallbauermeister, Schweißfachmann oder im Qualitätsmanagement. In folgenden aufgeführten Arbeitsbereichen würde ich gerne aufgrund meiner Erfahrungen (aber auch nicht ausschließlich) arbeiten: Automobilindustrie, Bildungswesen, Dienstleitungen, Erneuerbare Energien & Umwelt, M...
Ich biete:
Als Metallbauermeister mit Zusatzqualifikationen als Schweißfachmann, REFA-Prozessorganisator, interner Auditor und Qualitätsmanager, Ausbilder bin ich sehr motiviert mich schnell in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten und anschließend nach den Vorgaben zu arbeiten. Zudem bin ich immer darin interessiert mich persönlich weiterzubilden um dann bei Bedarf gerne zur Verfügung zu stehen.