People Search

Marc Dohmen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Dohmen

Xing

Marc Dohmen
Gegend:
47166 Duisburg, Germany
Arbeit:
Senior Engineer
Hochschulen:
 HS Niederrhein (Wirtschaftsingenierwesen, Diplom-Wirtschaftsingenieur), RWTH Aachen (Entsorgungsingenieurwesen, Diplom-Ingenieur)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Engineer), RWE Umwelt (Projektingenieur)
Ich suche:
alte Kontakte, neue Kontakte
Ich biete:
Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch
Interessen:
Kochen, Musizieren (Klavier, Trompete), Sport (Skifahren, Fußball, Joggen), Motorrad
Marc Dohmen
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Angestellter
Hochschulen:
 UGH Paderborn, Abt. Meschede (Informationsverarbeitung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter), PEAG Personalentwicklungs- und Arbeitsmarkagentur GmbH (für a&o systems + services germany gmbh), a&o systems + services germany GmbH,  (Angestellter), Kommunikation und Technik Schürmann GmbH (Teamleiter)
Ich suche:
Nette Kontakte, die mich ggf. auch beruflich fordern, Eine neue Herausforderung, bei der ich meine fachliche Kompetenz einbringen und mich neuen Herausforderungen stellen kann, Kontakt zu ehemaligen und aktuellen Kolleginnen und Kollegen
Ich biete:
Ehrgeiz, Teamfähigkeit, aber auch selbständiges Arbeiten, flexibilität, Grosskundenerfahrung, jemanden, der sein Hobby zum Beruf machte uns für den sein Beruf auch ein Stück "Berufung" ist
Marc Dohmen
Gegend:
40235 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Category Manager