People Search

Marc Deckenbrock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Deckenbrock

Xing

Marc Deckenbrock
Gegend:
61440 Oberursel, Germany
Arbeit:
Public Relations & Sponsoring Manager
Organisationen:
facebook, aSmallWorld, Lokalisten, HORIZONTpeople
Hochschulen:
 Universität Bielefeld, Fachhochschule Münster/Westf. ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Public Relations & Sponsoring Manager)
Ich suche:
Wie Herr Rossi, bin ich auch auf der Suche nach dem Glück. Hierfür suche ich Wegbegleiter, die Leidenschaft entwickeln können für das, was sie tun. Menschen, die mich faszinieren und die mir behilflich sein können, meinen beruflichen wie auch privaten Horizont stetig zu erweitern, denen aber auch ich durch meine Inspirationen und Erfahrungen behilflich sein kann. Menschen, mit denen man die schöne...
Ich biete:
Meine Leidenschaft, meinen Perfektionismus, meine Kreativität, ... eben mich!
Interessen:
Wie jeder Mann natürlich Uhren, Autos und schöne Frauen! Wenn ich ehrlich bin, dann wäre es natürlich perfekt, wenn die hübsche Frau eine unserer Uhren am Handgelenk tragen und in meinem Auto sitzen würde. Ich schätze es sehr, wenn Menschen Selbstironie besitzen und über sich lachen können.