People Search

Marc-Oliver Wiegand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc-Oliver Wiegand

Xing

Marc-Oliver Wiegand
Gegend:
D- 85748 Garching bei München, Germany
Arbeit:
selbst. Dozent und Coach
Hochschulen:
 IHK (Ausbildung der Ausbilder), WWK Versicherung (Versicherungs-Fachmann Ausbildung), Bankakademie (Beginn: Bankfachwirt)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (selbst. Dozent und Coach), Primus Concept AG,  (selbst. Finanz- und Unternehmensberater), RA-Kanzlei Dittmann (selbst. MA als Finanz- und Vertriebsexperte), CC-Bank/ Santander Consumer Bank AG,  (stellv. Filialleiter/ Privatkundenberater), Plan-Finanz GmbH => Nobella AG,  (selbständiger Handelsvertreter), Sydney Australian Sportsbar, &nb...
Ich suche:
Projektarbeiten, interessante Business Contacts, Kooperationspartner, Geschäftspartner, Win-Win-Relations, Bildungsträger, prima Kurs-, Seminar- und Coachingsangebote, Karrieremöglichkeiten, neue berufliche Perspektiven, Herausforderungen und Gelegenheiten. Ferner suche ich die finanzielle Unabhängigkeit und einen Mentor, der mit mir in dieser Richtung den Quantensprung wagt!
Ich biete:
fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Englisch. Vertriebstraining, Coaching in diversen Themen. Ich biete Engagement, Motivation, betriebswirtschaftliche Weitsicht, Teamdenken, schnelles Auffassungsvermögen, Flexibilität, die Fähigkeit, mich schnell in Bereiche einzuarbeiten, Spaß und Begeisterung: andere mitreißen zu können Einfühlungsvermögen, hohe...
Interessen:
Aufbau von sozialen und karrierefördernden Kontakten, Freizeit mit meiner Lebenspartnerin verbringen, Ausgleichssport, anregende Gespräche, gutes Essen, Reisen, die Natur unseres Planeten
Über mich:
Ich bin jemand mit Spaß an der Arbeit. Ich liebe, das was ich tue. Eine meiner stärksten Motivationen ist etwas für andere zu tun. Mein Ziel ist, mit jedem, den ich coache, zum Erfolg zu führen. Egal, wie das Ziel nun heißt. Ich will, dass Ziele formuliert werden, die systematisch erreicht werden. Ich liebe das Gefühl, ein Dankeschön für meine Arbeit zu bekommen, die Bestätigung, alles richtig gem...

Linkedin

Marc-Oliver Wiegand
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Fachkraft