People Search

Manuela Raue

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Raue

Xing

Manuela Raue
Gegend:
01662 Meißen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin / Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin / Inhaberin)
Ich suche:
Was wir suchen???? Nette Kontakte, neue Leute, neue Herrausforderungen, neue Kunden und somit auch neue Aufträge, Erfahrungsaustausch...
Ich biete:
Ein kleines aber durchaus flexibeles, engagiertes und erfahrenes Team in den Bereichen Grafik & Mediendesign, Schilder und Lichtreklamerherstellung sowie PC Technik.
Interessen:
...an Weiterbildung und Qualifikation für mich und mein Team, Interesse an Gemeinschaftsprojekten im Bereich der Werbewelt...
Über mich:
Wer sind wir??? Die Everything Grafik & Medienwerkstatt ist ein kleines überschaubares aber durchaus dynamisches Unternehmen was sich seit Feb. 2006 am Markt etabliert hat. In den vergangenen Jahren haben wir uns eine Infrastruktur aus freien Mitarbeitern und externen Dienstleistern aufgebaut, die es uns ermöglicht, extrem schnell zu reagieren. Unseren Kunden bieten wir Full Servic...