People Search

Manuela Juergens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Juergens

Xing

Manuela Juergens
Gegend:
Bayreuth, Germany
Arbeit:
autorin
Organisationen:
Elternbeirat, Mitglied im VDK - immerhin ^^
Hochschulen:
 Fernstudium (Grafikdesign / Freies Zeichnen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (autorin), keine Firma (...)
Ich suche:
Einen Verlag, Kontakte zu interessanten, kreativen Menschen und noch jede Menge Lebenserfahrung....
Ich biete:
Kinderbücher, Illustrationen, Texte, Gedichte, Zeichnungen & Malerei verschiedenster Art, Ideenreichtum - von jedem ein bisschen. Momentan arbeite ich am nächsten Kinderbuch und zeichne für einen Gedichtband. Für Kinder setze ich mich sehr ein und ich konnte in Schule / Kindergarten meine Ideen einbringen . Ein Handbuch für Gerontopsychiatrie durfte ich auch schon bebildern.
Interessen:
Kinderbücher, Malerei, Poesie, Bildung an Grundschulen, Kinder, Erziehung, Gesundheit, Neurologie - Epilepsie, alternative Energien, Italien, Schottland, Highlands, Stephen King, Tolkien, Fantasy, britischer Humor, Britpop, Kino, Kunst am Körper, Motorrad fahren... und vieles mehr
Über mich:
Für Kinder schreiben und malen bereitet mir nicht nur Freude - jede umgesetzte Idee ist für mich wie eine Auszeichnung, weil es in der Vergangenheit nicht selbstverständlich war dies und anderes zu tun.Auf meiner Homepage kann man mehr über mich und meine Kinderbücher erfahren... Des weiteren arbeite ich momentan auch an einem Gedichtband der von mir bebildert werden soll.In der Vergangenheit durf...