People Search

Manuela Degen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Degen

Xing

Manuela Degen
Gegend:
Bad Soden, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Manuela Degen
Gegend:
56564 Neuwied, Germany
Arbeit:
Personalleiterin Deutschland
Hochschulen:
 Fachhochschule Rheinland-Pfalz ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Manuela Degen
Gegend:
Flensburg, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Über mich:
Bin beruflich, mütterlich und großmütterlich sowie schwiegermütterlich sehr engagiert und alles macht Spass. Habe einen kleinen Enkel von 16 Monaten, drei Kinder 20, 13 und 10 Jahre alt und einen Schwiegersohn, auf die ich stolz bin (natürlich auch auf mich, sonst wären die drei (fünf) ja nicht so vernünftig) und beruflich bin ich auch am "Aufsteigen" und das trotz Finanzkrise. Meine Tochter hat ...

Linkedin

Manuela Degen
Gegend:
Bonn Area, Germany
Zusammenfassung:
HR Manager at Calderys Deutschland
Berufserfahrung:
Calderys Deutschland (Public Company; Glass, Ceramics & Concrete industry): HR Manager,  (-)