People Search

Manuel Tennert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Tennert

Xing

Manuel Tennert
Gegend:
14641 Wustermark OT Elstal, Germany
Arbeit:
Assistenz
Organisationen:
Verein ESV Lok Elstal Foto-Welt Fotodesign Mobile Discothek GerMan
Hochschulen:
 TU Berlin ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Assistenz), Foto-Welt Fotodesign,  (Chef), Meta Systems (Entwickler)
Ich suche:
Feiern, Parties, Fotografie, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Betriebsfeiern, Party, Geschäftspartner, Vereine die wir musikalisch unterstützen können Firmen die Produktfotos benötigen, Firmen die individuell gestaltete Fotos benötigen, CD-Cover Erstellung, rund um das Thema Deisgn & Fotografie
Ich biete:
Musik, Feiern, Unterstützung, Sponsoring, Unterhaltung, DJ, DiscJockey, Mobile Discothek, Disco, Discomobil, Fotografie, Fotoshootings, Modelagentur, Modelvermittlung, Fotoarbeiten, Designarbeiten, Design, Fotos, Produktfotografie, Produktfotos, Verleih, Fotozubehör
Interessen:
Musik, Sport, Fußball, Fotografie
Über mich:
Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, fotografiere und arbeite sehr viel mit Fotomodellen, bringe eigene Ideen für verschiedene Projekte mit. Auf meiner Webseite findet man auch eine große Galerie (http://www.foto-welt.org). Zur Zeit suche ich noch den ein oder anderen Auftraggeber (gerne auch kleinere Aufträge) für diverse Fotoarbeiten.Derzeit bin ich für das evangelische Waldkrankenhaus Staaken ...
Manuel Tennert
Gegend:
weinstadt, Germany
Arbeit:
angestelter