People Search

Manuel Moreno

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Moreno

Xing

Manuel Valsera Moreno
Gegend:
33442 Herzebrock-Clarholz, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Hochschulen:
 IHK-Münster als Fortbildung nach der kaufm. Ausbildung (Fachkfm. f. Außenwirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (First language), Portuguese (Good knowledge), French (Fluent), Italian (Good knowledge), Turkish (Basic knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmanager), MVM - International M. Valsera Moreno GmbH,  (general manager and owner), STEINEL Vertrieb GmbH,  (Area Sales Manager and Int. Key Account Manager), Mallart Warenhandels Ges.mbH (Prokurist), STEINEL GmbH,  (Sachbearbeiter Lohnveredelung), MBS Schäfer GmbH,  (Ausbildung und Koordination EK Spanien)
Ich suche:
Es hat sich eine Menge bei mir geändert, und ich konnte bisher mein Profil und Foto nicht ändern. Neue Infos später. Ich mache nun etwas völlig anderes und bin 53 kg leichter.
Ich biete:
Nichts mehr, wie früher ! Dafür aber Heavy Metal - lasergeschweißte Sonderprofile aus Stahl. Die schönsten, die ich kenne - besonders für den hochwertigen Fassadenbau, für Anlagenbau und für Sondermaschinenbau.
Interessen:
Nordic Walken und Fittness, Reisen, fremde Kulturen, Sprachen, Kultur und Geschichte, gutes Essen, guter Rotwein, guter spanischer Brandy, Rockmusik, Indianer, Wilder Westen, Americn Civil War, Zufriedenheit und vielleicht im Sommer wieder mit einem Chopper biken.
Manuel Santin Moreno
Gegend:
58791 Werdohl, Germany
Arbeit:
Gerüstbauer
Manuel Moreno
Gegend:
45897 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer