People Search

Manuel Faist

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Faist

Xing

Manuel Faist
Gegend:
79110 Freiburg, Germany
Arbeit:
Marketingleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketingleiter)
Ich suche:
Viele Vertriebsprofis die mit Mir, ergeizig und hochmotiviert, ein perfekt geformtes Projekt aufbauen. Neue Kontakte, Positivdenker, Geschäftspartner mit Ideen, Zielen, und Visionen. Neue Geschäftspartner, die Lust haben sich in den Bereichen Green Building, Green Energy, Investitionen in Wald sprich Rohstoffe wie Holz, weiterzubilden und am Verkauf teilzunehmen, um somit an hohen Provisionszahlun...
Ich biete:
Das Sali Wertschöpfungs-Portfolio mit der dazugehörigen Anbindung. Viele Sicherheiten wie z.B Investitionen in inflationsgeschützte Sachwerte. Investitionen in werthaltige Immobilien. Investitionen in erneuerbare Energien. Investitionen in Innovative Unternehmen. Investitionen in Wachstumsmärkte mit Wertschöpfung. Sehr hohe Provisionen, und das beste Produkt der Zeit auf dem Markt.
Interessen:
geschäftliche Bereiche, Marketing, Tourismus, E-Commerce, Eventgestaltung, Big-Point
Über mich:
Hm...wie fang ich da am besten an! Ich bin aufgeschlossen, erhlich, seriös und kompetent.Habe mit 15 eine Lehre als Koch begonnen und die auch sauber abgeschlossen.Danach bin ich zur Bundeswehr 5 Jahre und 2 Monate und habe dies nicht bereut.Mit 23 bin ich dann in die Finanzbranche und habe mich innerhalb ca.2 Jahre zum Marketingleiter hochgearbeitet. Nun bin ich auf der Suche, nach GPs die motivi...