People Search

Manuel Bockelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Bockelmann

Xing

Manuel Bockelmann
Gegend:
27449 Mulsum, Germany
Arbeit:
Chemikant
Organisationen:
Bitte schreiben Sie mich an.
Hochschulen:
 Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg, FH Bergedorf (Verfahrenstechnik, noch Student, aber mit Wunsch auf Berufseinstieg als Techniker), Jobelmannschule Stade (Fachabitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French
Berufserfahrung:
  (Chemikant), Unilever Deutschland GmbH,  (Chemikant), Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH Werk Stade (Anlagenoperator), Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH Werk Stade (Anlagenoperator), Dow Deutschland Werk Stade (Ausbildung zum Chemikant)
Ich suche:
Position als Techniker (Verfahrenstechnik) in einem Betrieb aus dem Bereich Chemie-, Lebensmittel-, Pharmaindustrie, Personal Care o.ä. Industriezweig, z.B. zur Qualitätässicherung, Forschung und Entwicklung oder Personal- und Arbeitsplanung.
Ich biete:
Ich bin technisch versiert, ehrgeizig, motiviert, lern- und teamfähig. Weiter sprechen für mich meine schnelle Intergration in neue Arbeitsgebiete und Teams, eine hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und meine Flexibilität. Technisches und chemisches Wissen, Kenntnisse über verfahrenstechnische Abläufe (Thermodynamik, Werkstofftechnik, Strömungslehre, etc.) und Auto-CAD-Grundkenntnisse, sowie...
Interessen:
Fussball, Motorsport, Harley Davidson, Fitness, Technik, Freiwillige Feuerwehr, Youngtimer/Oldtimer