People Search

Manuel Bege

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuel Bege

Xing

Manuel Bege
Gegend:
Kabelsketal, Germany
Arbeit:
Acting Team Leader
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Acting Team Leader), Deutsche Vermögensberatung AG (Agenturleiter), Göhler (Azubi)
Ich suche:
Menschen, die auch an verückten Ideen festhalten. Menschen, die Aufgaben meistern weil, sie es unbedingt wollen. Neue Aufgaben um mich selbst zu verwirklichen, um auch an meinen Ideen festhalten zu können.
Ich biete:
Meinen unbedingten Willen gute Ideen umsetzen zu wollen. Sehr viel Spaß und auch Ernsthaftigkeit.
Interessen:
Meine Familie mit allen pipapo... Viel Sport wie z.B. Fussball, Bowlen, Wii Spielen :-)), . . . Das Arbeiten an der momentanen Situation ... UHREN: alles was dazu gehört und mit der Bereitschaft das Hobby zum Beruf zu machen...