People Search

Manu Steinberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manu Steinberger

Xing

Manu Steinberger
Gegend:
65391 Lorch, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
VPT, Medical wellness
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Viele nette Menschen für Erfahrungsaustausch, Ideen und Inspiration, ich freue mich.
Ich biete:
Mein Team und ich bieten: Physiotherapie, Massage, Med. Fußpflege, Migränetherapie, Exensionsmassage, Ernährung nach den 5 Elementen, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdarinage und KPE, Schlingentisch, PNF, Colonmassage, Elektrotherapie, Kryotherapie, Fitness mit dem Teraband, Bindegewebsmassage, Shiatsu, Fußreflexzonemassage, russische -Tipetische Honigmassage, Metamorphische Methode, Cranial sacr...
Interessen:
Fotografieren, Essen