People Search

Manja Musikowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manja Musikowski

Xing

Manja Musikowski
Gegend:
04109 Leipzig, Germany
Arbeit:
Psychologin, Coach, Verhaltenstherapeutin, Psychologische Beraterin
Organisationen:
Berufsverband Deutscher Psychologen (BDP)
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Psychologie, Diplom-Psychologin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Psychologin, Coach, Verhaltenstherapeutin, Psychologische Beraterin), HARTIG SEMINARE,  (Trainerin, Coach)
Ich suche:
Klienten für Coaching, Verhaltenstherapie und Paartherapie. Berufliche Kontakte und Austausch zu Personalverantwortlichen, Unternehmen, anderen Coaches. Menschen die Entspannung und Stressmanagement mit Autogenem Training/ Progressiver Muskelentspannung (Einzeltraining) elernen möchten. Aufträge in Sachsen und Sachsen-Anhalt für Seminare und Trainings im Bereich Zeitmanagement, Stressmanageme...
Ich biete:
Verhaltenstherapie, Life- und Karriere-Coahing für Frauen, Paar- und Eheberatung, Einzel Training mit Autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung, Einzel Entspannungstraining für Kinder, Präventive Stressbewältigung sowie Burnout-Beratung und Therapie, Psychologische Beratung, Fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrung. Ich verfüge über Feinsinn, Diskretion, eine klare Linie und Humor.
Interessen:
Kino, meine Familie, Kabarett, Reisen, Bowling
Über mich:
Vollzeit-Mama, Lebenspartnerin, Geschäftspartnerin, Freundin, Therapeutin, Coach - diese Rollen füllen mich aus ;-) Ich wünsche mir in und um Leipzig herum neue Freundinnen kennen zu lernen, um meinen Bekanntenkreis zu erweitern und etwas zu unternehmen.