People Search

Manja Bonas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manja Bonas

Xing

Manja Bonas
Gegend:
Garbsen, Germany
Arbeit:
Verkaufsberaterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Krämer Pferdesport,  (Stellvertretende Filialleitung), Krämer Pferdesport,  (Verkäuferin)
Ich suche:
Geschäftspartner, Kunden
Ich biete:
Fähigkeit unbefangen auf Menschen zuzugehen
Interessen:
Beruflich erfolgreich sein und zufriedene Kunden zu haben
Über mich:
Im Jahr 2006 begann ich meine Ausbildung als Automobilkauffrau bei der Harry Thiele GmbH in Hannover/Garbsen. 2009 beendete ich diese erfolgreich konnte jedoch leider nicht allzu lange im Unternehmen bleiben. Die Wirtschafts/Finanzkrise tat ihres dazu.. Also suchte ich neue Wege und fing als Verkäuferin bei Krämer Pferdesport in Hannover an. Auch das bereitete mir sehr viel Spaß, da meine zweite L...