People Search

Manfred Wust

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Wust

Xing

Manfred Wüst
Gegend:
Rothenburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Manfred Wüst geb. 19.06.1969 in Rothenburg Lehre als Steinmetz in Kirchheim Ufr. Fa. Zeidler&Wimmel Meister und Technikerschule Wunsiedel Betriebswirtsschule Eichstätt
Manfred Wüst
Gegend:
61462 Königstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BME, RKW Hessen Arbeitskreis Einkauf + Beschaffung, IHK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäftskontakte zu anderen Handelsmaklern oder Einkaufsdienstleistern, Ausbau unseres geschäftlichen Firmennetzwerkes. Mein persönliches Netzwerk habe ich bereits. Erfahrungsaustausch mit Praktikern aus den Geschäftsbereichen Metallverarbeitung, Maschinenbau, Anlagenbau, Rohrleitungsbau, Verfahrenstechnik. Besuchen Sie doch unsere Website. Durch unsere guten und partnerschaftlichen K...
Ich biete:
Geschäftspartnerschaft wo es zusammen passt und dann auch die Nutzung meines umfangreichen geschäftlichen Netzwerkes. Das versteht sich auf Gegenseitigkeit.
Interessen:
Wirtschaft, Politik, div. Sport, Kultur, Literatur, Wandern, Familie
Über mich:
langjährige Berufserfahrung im Einkauf, Einkaufscontrolling, Budgetverantwortung, Mitarbeiterführung, Strategieentwicklung, Kostenreduzierung (Prozesskosten, Einkaufskosten), Projekteinkauf (Bauleistungen, Subunternehmer), Ich bin froh daß ich selbständig bin und habe antizyklisch die richtige Zeit erwischt. Danke an die beteiligten Personen die mir dabei geholfen haben. Im Moment lau...
Manfred Wüst
Gegend:
Kettenkamp, Germany
Arbeit:
Techn. Leiter