People Search

Manfred Wohlwender

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Wohlwender

Xing

Manfred Wohlwender
Gegend:
88214 Ravensburg, Germany
Arbeit:
Distribution Manager Central&Northern Europe
Hochschulen:
 Fern-Fachhochschule Darmstadt (Betriebswirtschaft und Nachrichtentechnik)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Distribution Manager Central&Northern Europe), Azzurri Technology GmbH (Product Group Manager), Pulse Engineering,  (Regional Sales Manager Central Europe), F E E GmbH (Vertriebsingenieur)
Ich suche:
Berufliche und perspektivische Kontakte im WIrtschaftsumfeld der Elektronik und Elektromechanik.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Vertrieb (sowohl OEM als auch Distribution Channel) von erklärungsbedürftigen elektrotechnischen Produkten sowie im technischen Produktmarketing.
Interessen:
Ich bin ein passionierter Outdoor-Typ: MTB-Freeride, Rennrad, Wandern, Skifahren/Skitouren, Wasserski. Interessiere mich aber im Kontrast dazu auch für Film & Kultur (Deutsches Kino, Theater, Bühne, Konzerte) und fremde Länder (Reisen) und habe einen ausgeprägten Faible für große Städte (Lieblingsstadt = Berlin).