People Search

Manfred Wilke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Wilke

Xing

Manfred Wilke
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Schüler
Über mich:
Bereits im Alter von acht Jahren habe ich mir die Grundzüge der Programmierung mit einem Commodore 64 in Basic V2 angeeignet. Bis zur Weiterbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, hat mich die IT stets begleitet. Weiterbildungen und Selbststudien unterstützen und formen noch heute meine professionelle Arbeitsweise, die ich in den verschiedensten Business-Software-Bereichen schon unter ...
Manfred WIlke
Gegend:
22549 Hamburg, Germany
Arbeit:
geschäftsf. Gesellschafter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (geschäftsf. Gesellschafter), rumstromer e-motion gmbH,  (Geschaftsführer)
Ich suche:
Austausch von Ideen
Manfred Wilke
Gegend:
50668 Köln, Germany
Arbeit:
selbständiger Finanzberater Deutsche Bank