People Search

Manfred Schweren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Schweren

Xing

Manfred Schweren
Gegend:
50259 Pulheim, Germany
Arbeit:
Vorstand
Organisationen:
Finanzdienstleistungsinstitut (BAFin-Nr. 109000) Finanzportfolioverwaltung, Anlagevermittlung, Abschlussvermittlung Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter (VuV) Mitglied der Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW), Versicherungsmakler IHK Köln, VVR-Nr. D-JXQ9-9HVYE-13
Hochschulen:
 Fernuni Hagen/University of Wales (Finanzwissenschaft, Master of Business Administration), Universität Köln (Betriebwirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vorstand), Kompass GmbH Unternehmensberatung,  (Geschäftsführer), PRIVALOR Immobilien GmbH,  (Geschäftsführer), Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. (Vermögensverwalter), Deutsche Bank (Azubi)
Ich suche:
Kunden, die unabhängig und ehrlich über die anspruchsvollen Themen "Vermögensanlage" und "Altersvorsorge" beraten werden wollen. Was ich hier gar nicht suche, sind ungebetene Produktangebote. Ich verfüge über ausreichend hochkarätige Produktpartner. Als unabhängiger Vermögensverwalter suche ICH die Produkte für meine Kunden selber aus. Dank an alle, die das beachten. Sorry, aber das mußte mal...
Ich biete:
Vermögensverwaltung, Vermögensberatung, Aktien, festverzinsliche Wertpapiere, Zertifikate, Immobilien, Edelmetalle, Rohstoffe, finanzwirtschaftliche Unternehmensberatung, steueroptimierte Kapitalanlagen, Beteiligungsfonds, Immobilien für Eigennutzer, Immobilienfinanzierung, Hypotheken, Bausparen, Ansparmodelle, Immobilien für Kapitalanleger, Immobilien-Fonds Inland und Ausland, Schiffsbeteiligunge...
Interessen:
Fußball, Fifa 2009, Squash

Linkedin

Manfred Schweren
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, PRIVALOR AG
Berufserfahrung:
PRIVALOR AG (Financial Services industry): Owner,  (-)