People Search

Manfred Reimer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Reimer

Xing

Manfred Reimer
Gegend:
95183 Feilitzsch-Trogen, Germany
Arbeit:
Nebenerwerb
Organisationen:
LifePlus Empfehlungsmarketing, Teemeister Tee, Hochfranken Reisen ETDN, Stupkaworld, eVisionTeam, G.O.T. (Energydrink)
Hochschulen:
 University of Oregon (Sommerprogramm)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Nebenerwerb), Hochschule Hof (IT-Service), Bürotechnik Höhne,  (Meister/Betriebswirt)
Ich suche:
Kontakte zum Erfahrungsaustausch und zur Entwicklung von europa-/weltweitenGeschäftsbeziehungen
Ich biete:
Erfahrung im Coaching von Geschäftspartnern, besonders im Aufbau von Konsumentennetzwerken über Empfehlungsmarketing mit dem Ziel ein passives Einkommen zu erreichen
Interessen:
Reisen, Motorrad, nationale und internationale Kontakte Freundschaften aufbauen und pflegen
Manfred H. D. Reimer
Gegend:
84453 Mühldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
IHK München, Stanford Alumni Association
Hochschulen:
 Stanford University (VW, Dr.), Universität St. Gallen (VW, Diplom), Universität Hansestadt Hamburg (BWL, Diplom), FU Berlin (BWL)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu interessanten Menschen
Ich biete:
Internationale Unternehmensgündungen (alle Gesellschaftsformen + Staaten), Existenzgründungen, Gründungskapital - Beschaffung, Unternehmenskonzeptionen (selbstfinanzierend), Zuschüsse aus Sonderprogrammen der EU, Handelskontakte Weltweit. ...und das alles nur wenn mir der Auftraggeber taugt!!!
Interessen:
Kochen, Kunst, Lesen, Musik, guter Wein, Ökonomie, Bergsteigen (Hochalpin), Antiquitäten, Antiquariat.
Über mich:
"Ich habe immer gesagt wenn ich 30 bin, werde ich vernünftig!I Ich bin 30 geworden und was ist passiert? Ich werde immer älter." Das habe ich gelesen, aber ich weiß nimmer wer das gesagt hat. ?????
Manfred Reimer
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Entwickler

Linkedin

Manfred H.D. Reimer
Gegend:
Landshut Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber MRconsulting
Berufserfahrung:
MRconsulting (Management Consulting industry): Owner,  (-) 
Manfred Reimer
Gegend:
Jena Area, Germany
Zusammenfassung:
OWM bei Hochschule
Berufserfahrung:
Hochschule (Education Management industry): OWM,  (-) 
Brotechnik Hhne (Computer Hardware industry): Werkstattmeister,  (October 1990-March 1999) Servicetechinker und Werkstattmeister mit Auszubildendem in der Broinformationselektronik