People Search

Manfred Kochs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manfred Kochs

Xing

Manfred Kochs
Gegend:
89073 Ulm, Germany
Arbeit:
Senior Consultant, Lizenztrainer
Hochschulen:
 Fachhochschule Ulm (Fahrzeugtechnik, Dipl. Ing. FH)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant, Lizenztrainer), Bertrandt AG (Konstrukteur)
Ich suche:
inneren und äusseren Frieden, Kontakt zu lebendigen Menschen
Ich biete:
Bin neugierig auf die Menschen, die mir begegnen. Wenn die Chemie stimmt, dann freue ich mich auf eine lange Zusammenarbeit, so wie ich das mit vielen meiner Kunden seit 18 Jahren vertrauensvoll erleben darf. Das Spannendste an meiner Arbeit ist, gemeinsam herauszufinden, welche Lösung aus dem großen Angebot des Finanz- und Versicherungsmarktes, für Ihre momentane Situation am Besten passt, egal ...
Interessen:
Finanzen, Börse, Persönlichkeitsentwicklung, Familie, gewaltfreie Kommunikation, systemische Aufstellungsarbeit, Körperarbeit, Meditation, Beziehungsarbeit, Tantra, TaiChi, Lesen, Katzen, alte Autos, Dinge reparieren