People Search

Mandy Kreusche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mandy Kreusche

Xing

Mandy Kreusche
Gegend:
04416 Markkleeberg, Germany
Arbeit:
Inhaber-Geschäftsführer
Organisationen:
NAC(Fitness), MSV(Sportakrobatik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber-Geschäftsführer)
Ich suche:
Marketing, Kommunikation, Kontakte zu anderen Unternehmen die sich mit Sport, Fitness und Rehabetreuung beschäftigen Zusammenarbeit Studiobetreuung, Entwicklung
Ich biete:
zusätzlich in meiner Freizeit: Showveranstaltung -Tango for Two-Showprogrogramm für Abendveranstaltung, geeignet für Kabarett sowie Privatveranstaltung
Interessen:
Marketing, Kommunikation, Vertrieb
Über mich:
Hallo Xing-Mitglieder Hier kurze Daten und Fakten zu meiner Person.Ich bin seit April 07 selbständig und bin Betreiberin eines Bewegungsstudio.In meiner Freizeit steht bei mir auch der Sport an erster Stelle, wenn ich mich nicht für Wettkämpfe im Fitnessbereich vorbereite, tainiere ich mit einem festen Showpartner in Sportakrobatik.Wir führen Showprogramm mit akrobatischen und tänzerischen Bewegu...