People Search

Mandy Escher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mandy Escher

Xing

Mandy Escher
Gegend:
Eisenach, Germany
Arbeit:
FSJ´ler in der Sozialstation
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 DAK Deutsche Angestellten Krankenkasse (Bürofachkraft), PREMOTEC VDI Ing. Büro Bernd Keiderling (Kauffrau für Bürokommunikation), Messeteam Bauhaus (Kauffrau für Bürokommunikation), Werbeagentur Monika Okrent (Call - Center Agentin)
Ich suche:
... eine Vollzeitstelle im kaufmännischen Bereich.
Ich biete:
Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und wurde im Bereich Kundenmanagement & Call Center ausgebildet.
Interessen:
Internet, Textgestaltung, Briefe schreiben