People Search

Malte Koch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malte Koch

Xing

Malte Koch
Gegend:
41460 Neuss, Germany
Arbeit:
Marketing Manager
Über mich:
Weitere Kontaktmöglichkeiten: koch.malte@web.de0151-28163494 Lieblings... FilmeStanley Kubrick: A Clockwork Orange (Das Uhrwerk Orange)http://www.imdb.com/title/tt0071853/Monty Python: The Holy Grail (Die Ritter der Kokusnuss)http://www.imdb.com/title/tt0066921/Quentin Tarantino: Death Proof (Todsicher)http://www.imdb.com/find?s=all&q=death+proof&x=0&amp... BandsThe Hives (SE)http://ww...
Malte Koch
Gegend:
Warburg, Germany
Arbeit:
Mediengestalter für Digital- und Printmedien - Fachrichtung Medienoperating
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter für Digital- und Printmedien - Fachrichtung Medienoperating)
Ich biete:
Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, ESKO PackEdge. Kenntnisse in der Produktion von Flexo-Klischees und Flexo-Sleeves, sowie in der Sachbearbeitung der Arbeitsvorbereitung. Nebenberuflich bin ich zudem noch als Hobbyfotograf tätig. Durch meine Fachhochschulreife in den Fachrichtungen Wirtschaft und Verwaltung besitze ich Grundkenntnisse in der Buchhaltung und in der Betriebswir...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen in den digitalen Medien, der Fotografie und den Printmedien. Außerdem bin ich sehr am Innen- und Außendienst interessiert.
Über mich:
Mein Name ist Malte Koch. Ich bin am 28.03.1988 in Rotenburg an der Wümme geboren. Im Januar 2002 bin ich zusammen mit meiner Mutter von Stemmen (Kreis Rotenburg/Wümme) nach Willebadessen/Peckelsheim gezogen. Schullaufbahn 1994-1998 Grundschule Stemmen 1998-2002 Beeke Schule Scheeßel 2002-2004 Realschule Willebad...
Malte Koch
Gegend:
essen, Germany
Arbeit:
elektriker

Linkedin

Malte Koch
Gegend:
Augsburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Electrical Engineer at MAN Diesel & Turbo
Berufserfahrung:
MAN Diesel & Turbo (In Privatbesitz; Branche: Seefahrt): Electrical Engineer,  (November 2009-Heute) System Development
Webasto-Solar GmbH (Branche: Fahrzeugtechnik): Project Manager,  (Januar 2009-Oktober 2009) 
AVL (In Privatbesitz; Branch...