People Search

Malte Graf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malte Graf

Xing

Malte Graf
Gegend:
24211 Preetz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Umweltschutz und Tierschutz
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu Firmen- und Privatpersoen, welche sich mit Biomasse und erneuerbarer Energie beschäftigen. Unternehmer welche in der Holzbranche, Hobelwerken u.s.w arbeiten oder Verbindungen dort hin haben. Reitställe und Freunde des Reitens. Unternehmen mit hohem Energiebedarf, bzw. Betreiber großer Heizkraftwerke, Brennstoffhändler. Und ich freue mich, alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen!
Ich biete:
Kontakte und Ideen mit alternativer Energie, Holz und Brennstoffe - Pellets, Briketts, Kaminholz u.s.w. - Hobel- und Sägespäne als Einstreu und zur Weiterverarbeitung. Insektenschutz für Stallungen basierend auf Margosa-Extrakt. Zusammen kommt man weiter, also einfach mal melden!
Interessen:
Pferdesport, Freunde, THW Kiel Handball, Energie, Holz, Einstreu

Linkedin

Malte Graf
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Peer-Span GmbH
Berufserfahrung:
Peer-Span GmbH (Wholesale industry): Unternehmensinhaber,  (January 2000-Present) 
Tropical-Treasures GmbH (Wholesale industry): Geschftsfhrer,  (January 2004-January 2009) Grohandel fr Lebensmittelspezialitten