People Search

Malte Clasen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malte Clasen

Xing

Malte Clasen
Gegend:
22301 Hamburg, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
Leitung online Community, Sportverein Hamburg Eppendorf
Hochschulen:
 School of administration Hamburg (), Berufsförderungswek Hamburg (SAP Grundkurs Kenntnisse Zertifiziert), Bfw-Hamburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Angestellter)
Ich suche:
Projektentwickler und Bauträger --- Grundstücke im Hamburger Raum --- Neubau für Einzelvertrieb und/oder Paketverkauf --- EInzelobjekte
Ich biete:
qualifizierte Maklertätigkeit --- Vertriebstrategien --- Bauträgerbetreuung --- Wohnimmobilien --- Gewerbeimmobilien --- in Kürze 181 moderne 2 - 4 Zimmer Neubauwohnungen in Hamburg-Winterhude sowie 25 Eigentumswohnungen auf Hamburg-St.Pauli --- Verkaufbegleitung
Interessen:
Reisen --- Sport --- Verkaufstraining ---
Über mich:
Ich bin ein offener, sehr Kontaktfreudiger Mensch, der in Herausforderungen aufgeht. Durch meine Flexible Art, bin ich in der Lage mich sehr schnell an neue Situationen anzupassen und diese zu meistern.