People Search

Malte Benger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Malte Benger

Xing

Malte Benger
Gegend:
27305 Süstedt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin ein aufgeschlossener, junger Mensch mit hohem Ideenpotential, das umgesetzt werden möchte. Meine Erfahrungen erstrecken sich durch diverse Nebenjobs und Praktika über ein breites Spektrum an Branchen, wodurch ich gern zu interessanten Konversationen bereit bin.Meine Kernkompetenz liegt jedoch in der Landwirtschaft sowie im Onlinebusiness.

Linkedin

Malte Benger
Gegend:
Bremen Area, Germany
Zusammenfassung:
Geschftsfhrung bei CarXenon GbR
Berufserfahrung:
CarXenon GbR (Sole Proprietorship) (Sole Proprietorship; -1 industry): Unternehmensinhaber,  (-) 
CarXenon GbR (Automotive industry): Geschftsfhrung,  (August 2009-Present) 
Benger & Co KG (Farming industry): Angestellter, &...