People Search

Maja Isemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maja Isemann

Xing

Maja Isemann
Gegend:
97297 Waldbüttelbrunn, Germany
Arbeit:
Rund um den Fuß, Inhaberin
Organisationen:
HWK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rund um den Fuß, Inhaberin), Universitätskinderklinik Würzburg (MTA), Virologie & Immunbiologie Universität Würzburg (MTA)
Ich suche:
Ich suche Menschen, denen ich mit meinen Diensten behilflich sein kann = Kunden :-}
Ich biete:
Professionelle Fußpflege und Fußmassage, sowohl in meiner Praxis als auch mobil. Langjährige Erfahrung im Gesundheitsvorsorgebereich
Interessen:
Aquarellmalerei, Reiten, Walken, Skifahren, Yoga, Psychologie, Lesen