People Search

Maike Thos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maike Thos

Xing

Maike Thos
Gegend:
20251 Hamburg, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsleitung
Hochschulen:
 Fachschule Esens (Betriebswirtschafst, Betriebswirtin mit Schwerpunkt Tourismuswirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsleitung), cadooz AG,  (Fullfilment), Verlag Grundlagen und Praxis GmbH (Auszubildende)
Ich biete:
Flexibilität, Organisationsgeschick, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit
Interessen:
Fremde Kulturen, Musik, lesen, Reisen, Spanien
Über mich:
Ich bin ...zuverlässig, sorgfältig und kreativ. Während meiner Arbeitstätigkeit und den absolvier­ten Praktika sowie während der Weiterbildung konnte ich meine Belastbarkeit bereits unter Beweis stellen. In arbeitsintensiven und schwierigen Situationen habe ich gelernt einen klaren Kopf zu bewahren, um das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren.    Ich kann ...mich schnell und umsichtig in n...