People Search

Maike Tempelhagen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maike Tempelhagen

Xing

Maike Tempelhagen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
PtA
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Pharmazie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (PtA)
Ich suche:
neue Herausforderungen in der Apotheke oder auch in der pharmazeutischen Industrie, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen
Ich biete:
Ich bin eine lebensneugierige Person, die großen Spaß daran hat sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen. Die mir nachgesagte engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten. Durch meine sehr gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage, Arbeitsergebnisse im Team miteinander abzustimm...
Interessen:
Lesen, Lernen, Freunde treffen, Theater, Kino, Konzerte
Über mich:
1985-1989 Katholische Grundschule Elsastraße1991-1995 Katholische Realschule St. Marien 1995 Realschulabschluß 1995-1999 Katholisches Gymnasium Sophie-Barat 1999 Abitur 1999-2001 Berufsfachschule für pharmazeutisch-technische Assistenz 2001 Berufserlaubniserteilung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin ...