People Search

Maike Buttner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maike Buttner

Xing

Maike Büttner
Gegend:
31249 Hohenhameln, Germany
Arbeit:
Kaufmännische Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Kaufmännische Angestellte), Fourth Project Services GmbH,  (Kaufmännische Angestellte), Telemedia Interactive GmbH,  (Kfm. Leiterin), Media AG (Buchhaltung/Verwaltung), Mediarent Gürtler & Mack GmbH (Buchhaltung/Verwaltung), Voets Holding GmbH (Buchhaltung), Autohaus Holzberg GmbH,  (Ausbildung)
Ich biete:
Ich habe ein fundiertes Fachwissen, Berufs- und Lebenserfahrung sowie ein gut entwickeltes Talent für Kommunikation und den Umgang mit Menschen. Ich kann mich stets auf neue Situationen einstellen und mir immer neue Ziele stecken. Dabei behalte ich stets den Blick für das Ganze und verliere mich nicht in Details. Ich verstehe es Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen, wo sie geforde...
Interessen:
Reisen, Tanzen (Salsa, Merengue, Bachata), ins Kino gehen, lesen, Vollyeball spielen
Maike Büttner
Gegend:
64625 Bensheim, Germany
Arbeit:
junior Finanzberaterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Showmaker Entertainment,  (Praktikantin), KarstadtQuelle Bank,  (Kundenberaterin), Sparkasse Odenwaldkreis,  (Kundenberaterin), Sparkasse Bensheim,  (Personalreserve), Sparkasse Bensheim,  (Auszubildende)
Ich suche:
interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten, alte und neue Bekannte
Ich biete:
Ehrgeiz, Motivation, Teamfähigkeit, Felixibilität, Kreativität, Zielstrebigkeit, Anpassungsfähigkeit und ein Lächeln. Berufserfahrung in Vertrieb und Sachbearbeitung im Bereich Finanzen.
Interessen:
Fotografieren, Tanzen, Lesen, mit Freunden treffen, Sport, Afrika