People Search

Maik Pietrzak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Pietrzak

Xing

Maik Pietrzak
Gegend:
01587 Riesa, Germany
Arbeit:
Geldarzt & Subventionslotse
Organisationen:
WWF, Malteser
Hochschulen:
 Zittau (Elektrotechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge), In Bildern, Klartext
Berufserfahrung:
  (Geldarzt & Subventionslotse), Maik Pietrzak,  (Selbständiger Unternehmer), Randstad Deutschland,  (Account Specialist Inhouse Services), Anton Schlecker Drogerie,  (Bezirksleiter, stellvertretender Verkaufsleiter), Holzleitner Elektrogeräte,  (Marktleiter + Servicetechniker), Allianz Versicherungs AG,  (Versicherungsfachmann), ...
Ich suche:
Menschen mit vielseitigen Interessen, Menschen, denen Normalität und Durchschnitt nicht ausreichen, Menschen, die offen sind für Veränderungen, die sich gern mit erfolgsorientierten Machern umgeben, Menschen, die ihre eigene "Komfortzone" verlassen möchten, um herauszufinden, wieviel wirklich in ihnen steckt, Menschen, die nicht nur an ihre Grenzen gehen, sondern diese auch zu überschreiten versuc...
Ich biete:
Als Subventionslotse sorge ich dafür, dass die Menschen Ihren rechtlichen Anspruch auf staatliche Vergünstigungen, Fördermittel und steuerliche Vorteile zu 100% kennen und nutzen. Als Geldarzt sorge ich dafür, dass meine Gesprächspartner jährlich zwischen 500 und 1.000€ zusätzlich zur Verfügung haben für Familie, Urlaub, Freizeit, Hobby, Sport, Auto ..., ohne sich dabei einschränken zu müssen. Die...
Interessen:
Fotografie, Sport, Musik, Netzwerke, Bücher, Deutsche Geschichte, Erfolgsgeschichten von Menschen, Körpersprache, Weiterbildung
Über mich:
Liebe Leserinnen und Leser, nach dem erfolgreichen Abschluss meines Abiturs 1987 begann ich ein Studium im Bereich Elektrotechnik. Die politischen Ereignisse 1989 zwangen mich zu meiner ersten wirklich wegweisenden persönlichen Entscheidung - ich brach mein Studium ab. Es gab damals genügend Gründe dafür und so entschloss ich mich, auf dem Arbeitsmarkt nach Chancen für eine berufliche Entwickl...