People Search

Maik Luthe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Luthe

Xing

Maik Lüthe
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Facharbeiter/Vorarbeiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Facharbeiter/Vorarbeiter),  (Facharbeiter Metallbearbeitung), Gunter Fritzsche Werkzeugbau (Facharbeiter)
Ich suche:
Arbeitsplatz Metallbranche, Facharbeiterstelle, Arbeitssuchend
Interessen:
CNC Erfahrung, CNC Programmierung
Über mich:
Hallo, nach nun dreijähriger Familienzeit möchte ich wieder zurück in die Metallbranche und dort einen attraktiven Arbeitsplatz finden. Aus früherer Berufserfahrung im Bereich Fräsen, Schleifen, Bohren, diverse Bedienung von Bearbeitungszentren und schneller Auffassungsgabe, biete ich meine Qualitäten wieder der Wirtschaft an. Zudem habe ich Erfahrung im Bereich Management, Personalführung und...