People Search

Maik Kraske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Kraske

Xing

Maik Kraske
Gegend:
12103 Berlin, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Gebrauchtfahrzeuginnendienst
Hochschulen:
 Verwaltungs -und Wirtschafts- Akademie (Marketing und Vertrieb)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Daimler AG,  (Ausbildung zum Automobilkaufmann)
Ich suche:
Einem neuen Arbeitgeber, der mir eine feste Anstellung bietet, bei der ich mich weiter entwickeln und meine Fähigkeiten stärken und ausbauen kann.
Ich biete:
Zielorientierung, Zuverlässigkeit, Engagement, Ergeiz sowie Wissbegierde. Außerdem biete ich Erfahrung im Bereich Projektplanung und in der Organisation von Messeständen.
Interessen:
seit 1997 betreibe ich aktiv Motorsport (www.maik-kraske.de)